Jump to main content

Late Night Show in der Blindenau am 12.08.2022

Das zwanzigjährige Jubiläum vom Verein proKabier feiern wir in einer Art Late Nigth Show mit verschieden Gästen, die uns in irgendeiner Form auf der Reise von Kabier seit den Anfängen im Jahr 1999 begleiten. Philipp Langenegger wird als Moderator Wissenswertes und Humor zu verbinden wissen und unsere Gäste ideal inszenieren. Umrahmt wird der Abend musikalisch von Aline Sonderegger und Silvio Kolb.

Der Anlass findet am Freitag, dem 12. August 2022, ab 17.00 Uhr in der Blindenau in Stein AR statt. Wir speisen am Grillbuffet oder nehmen ein 3-Gang-Menu vom Hotel Hof Weissbad zu uns. Ab 20.00 Uhr beginnt dann das Jubiläumsprogramm, welches Philipp Langenegger moderiert.

Zu den Kosten:

Das Essen am Grillbuffet mit div. Salaten inkl. Dessert kostet ​Fr.​47.00/Person.

Das Essen im Kabierstöbli (3 Gang Menu v. Hof Weissbad inkl. alle Getränke) kostet Fr. 80.00/Person.

Das Desserbuffet vom Hof Weissbad wird für alle zugänglich sein und ist in den Preisen inbegriffen :)

Das Abendprogramm mit Philipp Langenegger kostet Fr. 30.00/Person, für Vereinsmitglieder Fr. 20.00/Person.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und bitten darum, dass ihr euch möglichst zeitnah schon anmeldet, sodass wir die Planung weiter voran bringen können. Der späteste Anmeldetermin ist der 30. Juli. Anmelden könnt ihr euch bei Sepp und Magdalena Dähler Grunder telefonisch unter 071 367 17 19 oder per Mail unter info@kabier.ch.