Jump to main content

Robert Speth im Kabierstübli

 Datum : Freitag, 03.07.2020  Beginn 18.00 Uhr

Ort : Hof Kabier, Blindenau 199, 9063 Stein AR, Kosten: Kurs, Essen inkl. Wein Getränke: Fr. 135.00/Pers. Vereinsmitglieder pro Kabier erhalten eine Vergünstigung pro Person von Fr. 20.00.

Programm:Die Beziehung zwischen Kabier und Robert Speth ist eine besondere. Fast 20 Jahre durften wir dem Chefkoch der Chesery in Gstaad unser Fleisch liefern. Es war uns immer eine Ehre, nach Gstaad fahren zu können, um uns dort von seinen Kochkünsten überzeugen zu lassen. Nun haben wir die Ehre, ihn und euch zu uns in die Blindenau einzuladen. Mit Robert werden wir das Kabierstübli zur Chesery werden lassen. Wir werden gemeinsam kochen und dinieren. Wir haben die Gelegenheit, Robert Speth als den wunderbaren Menschen den er ist kennen zu lernen und von dessen Kochkunst Inspiration zu holen. Wir möchten einen gemütlichen, lehrreichen und vor allem schönen Abend miteinander verbringen und würden uns freuen, wenn auch ihr dabei sein könntet.