Jump to main content

Kabier-Ravioli

Die neueste Schöpfung aus der Blindenau ist ein Produkt der Zusammenarbeit zwischen La Culina aus Bad Ragaz, der Brauerei Locher in Appenzell und uns, dem Kabierhof in Stein. Die Ravioli bestehen aus unserem Rindfleisch und dem ,Schwarzer Kristall‘, einem dunkeln Starkbier der Appenzeller Brauerei. Diese beiden edlen Komponenten werden mit dem Know-how der Mitarbeitenden von La Culina zu einem einzigartien Geschmackserlebnis in Teigform vereint.

Die Ravioli sind bereit, Ihnen eine weitere kulinarische Freude zu bereiten. Um der Fantasie zur Zubereitung dieser kleinen Gaumenfreuden eine neue Quelle zu erschliessen, hat uns Käthi Fässler vom Hof Weissbad schon ein Rezept kreiert.

Wer sich auch ohne neue Anregungen zur Zubereitung eine kulinarische Wohltat in Form von Ravioli machen möchte, hat hier die Möglichkeit, diese zu bestellen.